Verfasst von: hochhaederich | November 18, 2011

DANKESCHÖN

Liebe Gäste, liebe Wanderer und liebe Bergfreunde!

Mit 30. Okt. 2011 haben wir unsere diesjährige Saison bei herrlichen Sonnenschein beendet. Inzwischen haben wir unser Berggasthaus winter- sicher verlassen d. H. Tische und Bänke versorgt, die Fensterläden ver- schlossen, das Wasser abgestellt, geputzt… damit im Frühling ein freudiger Start wieder möglich ist.

Nun möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen, Wanderern und Bergfreunden bedanken, die bei zu Gast waren, ihren Durst gestillt, sich aus unserer Küche gestärkt haben, die einfach ein wenig innegehalten und nebenbei das herrliche Bergpanorama genossen haben!

Besonderen Dank gilt auch unserer Familie, Freunden und lieben Bekannten
die uns auch in diesem Sommer wieder so tatkräftig unterstützt haben! Sei es in der Küche, beim Kuchenbacken, beim Bedienen, beim musizieren oder in irgendeiner anderen Art! Ohne die vielen helfenden Hände wäre ein Gelingen der Saison nicht möglich gewesen!

Nun wünschen wir Allen einen guten Winter und freuen uns jetzt schon auf ein gesundes Wiedersehen im Sommer 2012 bei uns im Berggasthaus!!

Herzliche Grüsse

Maria-Luise und Katharina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: