Gallerie

Auf dieser Seite haben wir ein paar Bilder für Sie veröffentlicht.

Die jeweils aktuellen Fotos finden Sie auf unserem Fotoblog

Hier noch eine Selektion von ausgewählten Fotos:

Wie Sie sehen können, ist der Berg nicht nur zum Wandern und ausspannen da. Reglelmässig fliegt Bernhard Bechter mit seinen Freunden vom Hoch Häderich ab, die Outdoortrophy hat den Wendepunkt der MTB’s direkt am Berggasthaus und der Berg ist allseits beliebt bei Mountainbikern und Bergläufern.

Und bei den Feiern kann nicht einmal regnerisches Wetter (das ja auch mal vorkommt) die Stimmung trüben.

Beindruckend sind vor allem die Wolkenstimmungen, wenn im Sommer ein Gewitter naht oder wenn man in aller Stille vom Gipfel aus dem Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang bestaunt.

Video: Im Herbst war Drachenlegende Tomas Pelicci nach Saisonsende zu Gast am Hochhäderich. Bernhard montierte die Videokamera an den Drachen. Hier das Video von Tomas Flug vom Hoch Häderich nach Hittisau

Bilder von Bernhard’s Expeditionen, die teilweise sogar auf dem Hoch Häderich begonnen haben (z.B. die Expedition mit Liegerad und Kajak vom Hochhäserich via, Island, Grönland, Nord- & Südamerika bis ins Karibische Grenada zur IWC Konferenz)  Zur Bildergallerie.

Film WALFAHRTEN

Weitere Infos zu Bernhard’s GLOBALANCE Expeditionen finden Sie hier.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: